Damen II

Einen noch größeren Umbruch als die erste hat die zweite Mannschaft zu verzeichnen. Mit Anna-Lena, Johanna, Pauline und Karina sind gleich vier wichtige Spielerinnen in die erste Mannschaft weitergezogen, mehrere der anderen Routiniers (Lisa, Laura, Marlen) werden aus beruflichen Gründen nicht mehr auflaufen. Das Gros der neuen Mannschaft kommt frisch aus der Bezirksklasse und ist noch im U18-Alter, ein paar Spielerinnen (Sarah, Lisa, Jasmin, Neele, Amelie) bringen aber auch Erfahrung ein. Die anfänglichen Befürchtungen, die junge Truppe könnte den Anforderungen nicht gewachsen sein, haben sich aber abgeschwächt – auf mehreren Turnieren konnte die Mannschaft anderen Bezirksligateams erfolgreich Paroli bieten. Trainer Frank ist daher optimistisch, auch mit dieser jungen Truppe die Klasse halten zu können.

Tabelle BeL 11

Spielberichte