U14 I

Zum allersten mal tritt eine Mannschaft unseres Vereins in der NRW-Liga an. Das ist wirklich eine tolle Sache für die Mädchen, aber wir sind uns auch bewusst, dass es eine sehr schwere Saison wird. Dass andere vereine bessere Trainings- und auch Hallenbedingungen haben, ist nichts Neues, wird uns aber vermutlich noch stärker auf die Füße fallen.

In der West-Staffel haben wir es mit dem Moerser SC, dem Erkelenzer VV, PTSV Aachen, RC Borken und Humann Essen sowie den Jungen-Teams von Vogelsang, Meckenheim und wiederum Humann Essen zu tun. Erkelenz und Moers hatten wir zuletzt in der Quali, sie sind auf Augenhöhe. Aachen und Essen werden sicher stark sein, Borken unschlagbar. Wie stark die Jungs sind, wissen wir nicht. Alles in allem wird es sicher eine sehr schwere Saison – aber dafür ist es auch NRW-Liga!

Die Mannschaft wird vom Duo Annabell Lange und Steffi Zander betreut.

Tabelle NRW West

Spielberichte