Damen V (Kreisliga)

Die Kreisliga wird sowohl größer als auch schwerer als im letzten Jahr. Die beiden Absteiger TSG Kirchhellen und PSV Buer haben Erfahung aus der Bezirksklasse und gehören sicher zu den Aufstiegsfavoriten. Auch andere Teams haben deutlich ältere Mannschaften als unsere fünfte, aber immerhin sind sie bekannt: TSG Kirchhellen II und III, GV Waltrop III und VC Marl mixed. TV Gladbeck VI und ATV Haltern IV haben ihre Mannschaften kurzfristig zurückgezogen.

Personell sieht es ähnlich aus wie im vergangenen Jahr: Trainer Frank Ossmann bedient sich nach dem Rotationsverfahren aus einem rotierenden Pool. Denn hier geht es nicht um Auf- oder Abstieg, sondern um das Sammeln von Spielerfahrung. Aber natürlich hoffen wir, dass sich der positive Trend der letzten Saison fortsetzen lässt.

Tabelle KL Vest

Spielberichte