Team 3 verliert erneut unnötig

Trotz einer kämpferisch guten Leistung reichte es für Team 3 wieder nicht zumindestens mal einen Satz zu gewinnen.Gegen den Tabellenzweiten SG Ost-Vest II gab es eine 0:3 Niederlage.Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen langen und teilweise tollen Ballwechseln auf beiden Seiten.Aber wie schon so häufig in dieser Saison schaffte es unser Team einfach nicht einen Vorsprung zu halten.Meistens lag es an der Erfahrung des Gegners,das man eine klare Führung noch aus der Hand gab.Doch diesmal war es anders.Besonders in den Sätzen 2 und 3 lagen wir oft mit einigen Punkten in Führung.Umso unerklärlicher sind dann die Fehler auf unserer Seite,die dazu führten ,das die SG immer wieder ausgleichen konnte.Wenn man das ganze Spiel noch einmal vor Augen hat,waren es locker 20 völlig unnötige eigene Fehler die dem Gegner zu Punkten verhalfen.So war es dann am Ende auch kein Wunder das die Sätze mit 17:25,20:25 und 20:25 verloren gingen.Bleibt zu hoffen,das im nächsten Spiel weniger Fehler gemacht werden.