Vorschau 16.-18.12.2022

Freitag, 16.12.2022

BK: Damen IV – SG Coesfeld II   3:2

 

Samstag, 17.12.2022

OL: Damen I – VfL Telstar Bochum   3:0

 

BeL: Damen II – SV Südkirchen   3:0

 

BeL: Damen III – SCU Lüdinghsn. III abgesagt

Sonntag, 18.12.2022

BeL: MU15 u. WU14/II – GV Waltrop II (15:00, RS, Datteln)

Ein Spieltag der kurzen Wege: unsere beiden Teams – die Mädchen und die Jungen – spielen gegeneinander sowie die Reserve des GV Waltrop. Die Jungen sind als Tabellenzweiter der hohe Favorit an dem Spieltag. Spannend kann es sicher bei den Mädchen werden; die GV-Mannschaft steht direkt hinter uns in der Tabelle. Wir drücken unseren Mädchen die Daumen!


BeL: WU14/I – SC Hennen u. Meckenh. SV J (11:00, SH Hemberg, Iserlohn)

Zum letzten Spieltag der NRW-Ligarunde fährt die WU14/I zum amtierenden Westdeutschen Meister nach Iserlohn. Gegen den rechnen wir uns natürlich wenig aus. Die Jungenmannschaft aus Meckenheim steht im Mittelfeld – mal sehen, ob hier was drin ist. Wegen zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Mädchen aber zuletzt kaum trainieren.


BeL: WU18/II – TSG Kirchhellen u. TuS Herten (15:00, RS, Datteln)

Zwei lösbare Aufgaben für die WU18/II: die TSG Kirchhellen konnte im Hinspiel bereits mit 2:0 besiegt werden, der TuS Herten ist Tabellenvorletzter. Sollten zwei Siege gelingen, rutcht die Mannschaft auf den ersten Platz vor.

Treffpunkt: 14:00 Uhr RS