Damen 3 nach 2 Erfolgen Spitzenreiter

Mit zwei Siegen haben sich die Damen 3 an der Tabellenspitze festgesetzt.Zunächst ging es gegen die vierte Mannschaft von TuS Herten.Von Beginn an dominierten wir das Spiel.Druckvolle Aufschläge und endlich auch gute Angriffe über die Aussen, hatte das Team aus Herten nichts entgegen zu setzen.Deutlich mit 25:11 wurde der Satz gewonnen.Im nächsten wurde es noch besser,der Angriff war sehr variabel,ob Mitte,Aussen oder auch Hinterfeld,der Gegner war einfach überfordert.25:6 das Ergebnis.Und auch im dritten Satz änderte sich nichts am Spiel.Immer wieder schlugen unsere Aufschläge und Angriffe ohne das Herten an den Ball kam,in dessen Feld ein.Auch hier mit 25:12 ein klares Ergebnis.Im nächsten Spiel ging es dann gegen den VC Marl 2.Hoch motiviert begannen die Marler das Match.Es dauerte eine Weile bis unser Team sich gefunden hatte.Der VC hatte sich einen 4 Punkte Vorsprung erspielen können.Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und holte Punkt um Punkt wieder auf.Schließlich hatten wir einen 5 Punkte Vorsprung und brachten diesen dann auch souverän ins Ziel. 25:18 das Satzergebnis.Der zweite Satz war fast identisch mit dem ersten.Marl hielt lange Zeit gut mit,hatte aber enorme Probleme in der Abwehr mit unseren Angriffen.Auch hier gab es ein 25:18 für uns.Zu Beginn des 3.Satzes dann eine Aufschlagserie von uns.Wir zogen bis auf 10:1 davon.Davon erholte sich der VC nicht mehr und gab sich auf.Mit 25:10 konnten wir somit Satz und Spiel gewinnen.Vor dem letzten Hinrundenspiel ist Team 3 bei einem Vorsprung von 5 Punkten die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen.

One Reply to “Damen 3 nach 2 Erfolgen Spitzenreiter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.