Damen 3 ohne Chance gegen Herten 2

Nichts zu bestellen hatte Team 3 im Spiel gegen TuS Herten 2. Der Gegner war in allen Belangen deutlich überlegen und gewann mühelos mit 3:0.Durch diesen Sieg konnte das Team aus Herten auch vorzeitig die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg feiern.Glückwunsch dazu.Wie so oft in dieser Saison fehlten einige Spielerinnen in unserem Team und so konnten wir auch diesmal nur mit einer Notbesetzung antreten.Da auch die Trainingsbeteiligung unter der Woche ziemlich dürftig war,konnte man nicht viel erwarten.Von Beginn an setzte uns der TuS mächtig unter Druck,den wir nur kurze Zeit Stand halten konnten.Immer wieder konnten Hertens Angreifer mit knallharten Schlägen viele Punkte erspielen.Unser Block und die Abwehr waren damit völlig überfordert.Aber es gab auch einige,wenn auch nicht viele,schöne und lange Ballwechsel,wo wir dann auch mal Punkten konnten.Selten gelang es uns mit eigenen Angriffen die Abwehr des Gegners zu überwinden.Dafür waren die Schläge einfach nicht druckvoll genug.Mit 12:25,10:25 und 11:25 mussten wir am Ende gratulieren.Ein Spiel steht nun noch aus,dann kann sich Team 3 auf die Relegation vorbereiten,die vom 5. bis 7.Mai stattfindet