Leistungssteigerung bei Team 3

Auch im fünften Spiel gab es für Team 3 nichts zu holen.Aber es war eine klare Leistungssteigerung gegenüber den vorherigen Spielen zu erkennen.Gegen den SV Südkirchen verlor das Team mit 0:3.Die Sätze waren aber alle sehr knapp.Leider hatte Coach Wolfgang nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.Das Spiel begann zunächst sehr verhalten.Beide Teams versuchten möglichst wenig Fehler zu machen.Südkirchen wurde dann etwas stärker und setzte immer häufiger ihre Außenangreifer ein.Diese bekamen wir einfach nicht in den Griff und der SV erspielte sich einige Punkte.Wir gaben aber nicht auf und konterten mit guten Aufschlägen.Dann aber machten wir zu viele Fehler im Angriff und Satz 1 ging mit 18:25 verloren.Der nächste begann gar nicht gut für uns.Bei 0:6 Rückstand mussten wir die erste Auszeit nehmen.Danach lief es richtig gut.Wir konnten ausgleichen und sogar mit 9:8 in Führung gehen.Dann gab es Probleme in der Annahme und Südkirchen zog auf 5 Punkte davon.Wieder kamen wir zurück durch gute Aufschläge und Angriffe.Leider hatte dann die beste Spielerinn vom SV Aufschlag und machte den Satz dann mit 4 starken Bällen zu.20:25 das Ergebnis.Der dritte Satz war bis zum Ende völlig ausgeglichen.Ständig wechselte die Führung.Keines der beiden Teams konnte sich absetzen.Als wir dann mit 23:21 vorne lagen,sah alles nach dem ersten Satzgewinn aus.Doch es kam anders.Den nächsten Aufschlag von uns nahm Südkirchen ab und brachte die eigenen Aufschläge alle durch.Mit 23:25 verloren wir sehr knapp.Leider fehlt es den Mädels noch an Erfahrung um solche engen Spiele auch mal für sich zu endscheiden.Es war auf jeden Fall die bisher beste Saisonleistung von Team 3.

One Reply to “Leistungssteigerung bei Team 3”

Kommentare sind geschlossen.