Schlechter Start im neuen Jahr für Team 3

Nichts zu holen gab es für Team 3 im Nachholspiel gegen Lüdinghausen 3.Obwohl es ein sehr wichtiges Spiel war,Union hatte erst einmal gewonnen,standen Coach Wolfgang nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.Trainieren konnte unser Team in den Ferien auch nicht,nur am Mittwoch gab es eine Einheit und da waren gerade einmal 6 Spielerinnen erschienen.Also keine guten Vorzeichen für das Spiel gegen Union.Und genau so verlief dann auch das Match.Der Gegner hatte nur wenig Probleme und bestimmte das gesamte Spiel vom ersten bis zum letzten Ballwechsel.Die Satzergebnisse von 17:25,18:25 und 11:25 waren recht deutlich.Unser Team hatte im Spielverlauf auf allen Positionen immer wieder Schwierigkeiten überhaupt mal einen Ball einigermaßen genau zum eigenen Mitspieler zu bekommen.Das Abwehrverhalten war einfach nur schlecht und auch die Angriffe waren mehr Dankebälle als alles andere.Einzig die Aufschläge konnten sich sehen lassen.Aber jammern hilft da nicht.Wenn unser Team überhaupt noch etwas in dieser Saison erreichen will,dann muss sich schnellstens was ändern.Vor allem die Einstellung und Motivation sind hier sehr gefragt.Auch wenn bisher noch kein einziger Satz gewonnen werden konnte,sollte man sich in den nächsten Spielen doch etwas mehr reinhängen,denn zu verlieren hat Team 3 nun wirklich gar nichts mehr.