Team 3 mit guter Leistung

Trotz einer 0:3 Niederlage gegen TV Gladbeck 4,zeigte Team 3 eine über weite Strecken  gute Leistung.Leider standen Coach Wolfgang nur 6 Spielerinnen zur Verfügung,der Gegner hingegen konnte mit vollem Kader antreten.Das merkte man besonders im ersten Satz.Unser Team musste sich zunächst finden,weil einige Spielerinnen auf eine ungewohnte Position beginnen mussten.Der TV war eingespielt und lag nach wenigen Minuten deutlich vorne.Doch je länger der Satz dauerte um so besser kam unser Team ins Spiel.Immerhin gelangen einige schön herausgespielte Punkte.Das Aufbäumen kam leider zu spät.Mit 13:25 gaben wir den Satz ab.Zu Beginn des nächsten Satzes spielten unsere Mädels befreit auf und setzten Gladbeck mächtig unter Druck.Wir erspielten uns einen 4 Punkte  Vorsprung.Nach einer Auszeit kam der TV besser ins Spiel und konnte gleich ziehen.Allerdings ließen wir uns davon nicht beeindrucken und hielten mit weiteren 3 Punkten den Gegner auf Abstand.Doch wie so oft in dieser Saison fehlte zum Ende des Satzes die Konzentration,so das der Satz doch noch mit 21:25 an den TV ging.Auch im nächsten Satz das gleiche Spiel.Wir erspielten uns einen Vorsprung,ließen Gladbeck wieder ausgleichen,konnten wieder mit 4 Punkten in Führung gehen,um am Ende doch wieder mit 21:25 gratulieren zu müssen.Da fehlt es auch ein bischen an Cleverness um so einen Vorsprung zu verwalten.Hätte,wenn und aber zählt leider nicht.Nun muss Team 3 im Mai noch die Relegation um den Klassenerhalt spielen.