Team V sehr Nervenstark

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Team 5 mit einem fast vollem Kader antreten.10 Spielerinnen standen zur Verfügung. Gegen den ASV Senden bewies unsere Mannschaft sehr viel Nervenstärke.Am Ende sprang zwar ein 3:0 ( 27:25,25:22,25:20 ) heraus,aber es war schon sehr knapp.Das Spiel begann sehr ausgeglichen, nach einigen Minuten nahm unser Team dann das Match in die Hand und zog durch eine Aufschlagserie ,konzentrierte Abwehrarbeit und gelungene Angriffe auf 8 Punkte davon.Allerdings ließ sich Senden davon nicht beeidrucken und konnte wieder ausgleichen.nun ging es hin und her,bis Senden durch unnötige Fehler unserer Seite ,Satzball hatte.Den konnten wir aber abwehren und schließlich den Satz doch noch knapp gewinnen. Im nächsten hatten wir einige Probleme bei Aufschläge und Angriffen.Dies nutzte der Gegner und erspielte sich einen deutlichen Vorsprung.Zwei Auszeiten und Wechsel brachten uns wieder ins Spiel.Leider gab es dann wieder vermeidbare Fehler auf unserer Seite.Doch die Mädels hatten ihre Nerven im Griff und machten auch diesen Satz zu.Der Dritte lief ähnlich wie der Zweite.Senden erspielte sich wieder einen hohen Vorsprung ,wir kämpften uns wieder heran und hatten auch in diesem Satz das bessere Ende für uns.Ein durchaus verdienter Sieg,weil wir in diesem Spiel mehr Nervenstärke hatten als der Gegner.

One Reply to “Team V sehr Nervenstark”

Kommentare sind geschlossen.