Verdienter Sieg für Team 5

Mit nur 6 Spielerinnen trat Team 5 zum Spiel gegen Lüdinghausen 4 an.Der Gegner hingegen hatte 11 Spieler.Aber was unsere Mannschaft dann beim Spiel zeigte konnte sich wirklich sehen lassen.Da beide Diagonalspieler nicht dabei waren,musste Efnan die Position übernehmen.Zunächst gerieten wir im ersten Satz mit 0:3 ins Hintertreffen.Doch dann fanden wir immer besser ins Spiel und erspielten uns durch starke Aufschläge einen deutlichen Vorsprung.Zwar kam Union noch einmal heran,aber den Satz ließen wir uns nicht mehr nehmen und gewannen mit 25:19.Auch im nächsten Satz lagen wir wieder deutlich vorne,dann wurde Lüdinghausen stärker und konnte ausgleichen und in Führung gehen.Unsere Angriffe waren einfach zu erkennen.Immer wieder spielten wir den Ball in die Mitte,womit Union keine Probleme hatte diese abzuwehren und anschließend selber zu punkten.Völlig unnötig verloren wir den Satz mit 21:25.Beim Seitenwechsel gab Coach Wolfgang eine neue Taktik vor und diese brachte Lüdinghausen total aus dem Konzept.Immer wieder,egal von welcher Position, spielten wir unsere Angriffe nach außen.damit hatten wir den Gegner den Zahn gezogen.Dieser schaffte es nur noch selten einen Ball kontroliert zurück zu spielen.Klar mit 25:12 ging Satz 3 an uns.Und genauso ging es im nächsten Satz weiter.Wieder klappte es viele Angriffe in des Gegners Hälfte nach außen zu spielen.Union ergab sich und wir sicherten uns auch diesen Satz mit 25:12.Hut ab vor dieser starken Leistung und das gerade mal mit 6 Spielerinnen.

One Reply to “Verdienter Sieg für Team 5”

Kommentare sind geschlossen.