Damen 3 weiter ungeschlagen

Auch im vierten Saisonspiel gab es für Team 3 einen Sieg.Gegen ein sehr junges Team aus Waltrop stand am Ende ein deutliches 3:0 auf dem Papier.Wir hatten von Beginn an das Spiel im Griff und konnten uns nach nur wenigen Ballwechseln einen klaren Vorsprung erspielen.Der GV wehrte sich zwar soweit es ging,aber mehr als 12 Bälle ließen wir im ersten Satz nicht zu.Da bei uns 11 Spielerinnen zur Verfügung standen,konnte Coach Wolfgang dementsprechend auch viel wechseln.Dadurch litt im zweiten Durchgang allerdings der Spielfluss.Nicht der GV wurde besser,nein,die Fehlerquote auf unserer Seite war enorm hoch.Besonders die Aussenangriffe waren extrem schlecht.Fast jeder zweite Angriff landete entweder im Netz oder im Aus.So verhalfen wir dem Gegner den Satz etwas erträglicher zu gestalten,25:17 das Ergebnis.Im nächsten Satz wurde es dann wieder deutlicher.Eine Aufschlagserie von Kathi und wir lagen schnell mit 18:4 in Führung.Zum Schluss stand dann ein klares 25:12 auf der Anzeigetafel.

One Reply to “Damen 3 weiter ungeschlagen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.