Damen 3 weiterhin ungeschlagen

Auch die Saisonspiele 10 und 11 konnten die dritten Damen erfolgreich beenden.Die Gegner von BW Aasee VII und GV Waltrop II waren Chancenlos.Zunächst spielten wir gegen das Team aus Münster.Gleich zu Beginn des ersten Satzes zeigten wir eine konzentrierte Leistung und ließen den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen.25:9 das Ergebnis.Dann brachte Coach Wolfgang 5 neue Spieler aufs Feld.Da gab es schon so einige Abstimmungsprobleme und Aasee konnte lange Zeit gut mithalten.Zuviele Fehler im Aufbau und Angriff ermöglichten dem Gegner viele Punkte.Zum Satzende wurde es dann wieder besser,so das auch hier mit 25:20 gewonnen wurde.Im nächsten Satz starteten wir dann wieder besser und konzentrierter ins Spiel.Besonders die Druckvollen Aufschläge waren für Aasee kaum zu verteidigen.Bis zum Ende des dritten Satzes ließen wir kaum noch etwas zu und gewannen dann verdient mit 25:12. Im zweiten Spiel war der GV aus Waltrop unser Gegner.Auch hier starteten wir sehr gut.Gute Aufschläge,gezielte Angriffe und eine aufmerksamme Abwehr hatte der GV nichts entgegen zu setzen.25:8 das Satzergebnis.So ging es dann auch in den beiden folgenden Sätzen weiter.Unser Team spielte auf einem guten Niveau und ließ nicht nach.Waltrop gab sich praktisch auf,zwar kam noch im zweiten Satz etwas Gegenwehr,aber mehr auch nicht.25:17 und 25:8 die Ergebnisse.Auch in diesem Spiel ein völlig verdienter Erfolg für Team 3.So kann es gerne weiter gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.