Damen V beenden Saison mit einer Niederlage

Im letzten Saisonspiel gab es für Team V eine unerwartete Pleite gegen den bis dato sieglosen GV Waltrop II.Das Spiel hatte aber keinen Einfluss mehr auf die Tabelle.Unser Team wurde Dritter,der GV dagegen ist abgestiegen.und genau so begann auch das Spiel.Wir setzten die Waltroper mächtig unter Druck.Immer wieder konnten wir durch starke Angriffe über Außen und Mitte,ja sogar aus dem Hinterfeld viele Punkte erspielen.Auch die Aufschläge waren in diesem Satz immer wieder für Punkte gut.Mit 25:13 war das eine deutliche Angelegenheit.Dann gab es in den folgenden Sätzen einen Bruch in unserem Spiel.Es schlichen sich immer mehr Fehler ein.Dadurch machten wir den Gegner stark,der dies natürlich ausnutzte und immer besser wurde.Unsere Abwehr konnte wenig überzeugen und ließ viele Bälle passieren. Auch im Angriff klappte fast nichts mehr.Waltrop hatte leichtes Spiel und gewann die folgenden drei Sätze mit 25:19,25:21 und 26:24.Nennen Wir es mal so,bei uns war die Luft raus und der GV freute sich über den ersten Saisonsieg.Damit ist die Saison nun beendet und wir können uns nach den Ferien auf die neue Spielzeit vorbereiten.In Welcher Formation das Team dann antritt,wird in den nächsten Wochen entschieden.

One Reply to “Damen V beenden Saison mit einer Niederlage”

Kommentare sind geschlossen.