Damen V sichern sich Platz 3

Durch einen verdienten 3:0 Erfolg gegen den ASV Senden sicherte sich Team V den 3.Tabellenplatz.Diesen wird sie auch einen Spieltag vor Saisonende behalten.In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel konnte sich keiner in allen drei Sätzen entscheidend absetzen.Dazu war das Match einfach zu ausgeglichen und umkämpft. Sehr eng ging es im ersten Satz zu.Viele lange Ballwechsel prägten hier das Spiel.Zum Ende hin machte der ASV allerdings einige Fehler in der Annahme, so das wir uns knapp mit 25:22 durchsetzen konnten. Die folgenden Sätze waren zwar auch sehr spannend, doch die wichtigen Punkte in den entscheidenden Phasen konnten wir für uns verbuchen.Mit jeweils 25:19 gingen die Sätze 2 und 3 an uns.Senden war ein sehr unangenehmer Gegner, der läuferisch als auch spielerisch gut dagegen hielt.Aber auch unser Team zeigte eine starke Leistung ,wobei besonders die Abwehr eine richtig gute Leistung an den Tag legte.Auch die spielerischen Akzente werden von Spiel zu Spiel besser.Auf jeden Fall kann die Mannschaft und der Trainer mit der Saison mehr als zufrieden sein.

One Reply to “Damen V sichern sich Platz 3”

Kommentare sind geschlossen.