Die Ersten Damen sind die Mannschaft des Jahres

(Foto: mit freundlichen Genehmigung des Medienhauses Bauer)

Was für ein Hammer: die ersten Damen sind die Mannschat des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen. Auf der Party des Sports in der Vestlandhalle wurden die Mädchen zur völligen Überraschung zum Sieger gekürt.

Zehn Tage zuvor kam der überraschende Anruf der Sportredaktion von 24vest: bei der Sportlerwahl des Jahres 2018 sind wir unter den ersten drei Teams gelandet. Das hieß für uns: ab zur Party des Sports! Am Freitag war es dann so weit: In Gala-Kleidung – eigentlich kennt man die Spielerinnen nur in Sportkleidung – ging es ab in die Vestlandhalle. Am Ende eines unterhaltsamen Programms mit sehenswerten Einlagen dann die letzte Kategorie – die Wahl zur Mannschaft des Jahres im Kreis. Zunächst kam die drittplatzierte Mannschaft auf die Bühne. Dann wurde der Zweite aufgerufen – und das waren nicht wir. Dafür gingen bei unseren Mädchen die Arme hoch – sie haben es auf den ersten Platz geschafft. Das hatten sie nicht erwartet.

Danach ging’s weiter auf der Tanzfläche, wo sich die Mädchen mit vielen anderen Sportlern und Gästen austoben konnten.

Hier der Filmbericht von cityInfo.TV

Und hier geht’s zur Fotostrecke (24vest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.