U12 – DJK stellt die stärkste Fraktion

Mit neun U12-Teams fuhren unsere Jüngsten nach Marl. Mit der Rekordbeteiligung von sage und schreibe 42 Teams platzte die Halle aus allen Nähten. Von unserem Verein starteten, genau wie der VV Humann Essen, sieben Teams in der Roten und zwei in der Blauen Gruppe.

Die Platzierungen waren breit gestreut. In der Roten Gruppe konnte allerdings ein Duo unseres Vereins das 21 Teams starke Feld gewinnen: Ela Kavalci und Isabell Obst konnten das Finale gegen die Jungen von Humann Essen gewinnen und sich so an die Spitze setzen.

So schön der Erfolg auch ist, es kommt aber nicht auf das Ergebnis an – das Sammeln von Spielpraxis und der Spaß am Wettbewerb ist viel wichtiger. Und den hatten alle unserer Teams.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.