Pflichtsieg der U18 II gegen TuS Herten

Auch nach dem fünften Spiel ist unsere U 18 II noch immer ungeschlagen und hat in der laufenden Saison bisher keinen Satz abgegeben. Dabei täuscht das Ergebnis ein wenig über die Leistung der Mannschaft hinweg, die mehr leisten kann als sie heute gezeigt hat. Das ist jedoch verständlich, da vier Spielerinnen am Sonntag in der Quali B (U16 Oberliga) spielen und das Abschlusstraining gestern wegen einer Bombenentschärfung in der Nähe der Sporthalle ausfallen musste.  

Im Spiel konnte Trainer Thomas aber wieder auf ein fast komplettes Team zurückgreifen; lediglich Caro (krank) und Lara (Klassenfahrt) fehlten heute. Im ersten Satz setzten sich die Mädels mit einem klaren 25:14 durch und auch im zweiten Satz gewann das Team mit 25:17. Somit bleibt es weiter, insbesondere nach dem heutigen Pflichtsieg, Spitzenreiter und ist auf Meisterkurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.