Starke Leistung der U18/2

Mit einer ganz starken Leistung gewann die U18/2 gegen einen ebenfalls gut spielenden Gegner von TSG Kirchhellen.Zunächst lief das Spiel relativ ausgeglichen.Beide Teams punkteten durch harte Aufschläge und gekonnte Angriffe.Die TSG konnte sich dann einen drei Punkte Vorsprung erspielen.Dann platze bei uns der Knoten.Die harten Aufschläge der TSG konnte unsere Abwehr stets abwehren und die Angriffe schlugen nun immer öfter im Feld von Kirchhellen ein.Unser Team spielte sich in einen richtigen Rausch.Folgerichtig gewann sie Satz 1 mit 25:16.Das gute Spiel setzte sich auch im folgenden Satz fort.Die TSG versuchte alles mögliche um die drohende Niederlage ab zuwehren.Aber was sie auch machten,wir hatten immer eine Antwort parat.Es gab kaum Fehler beim Aufschlag,in der Abwehr und auch beim Angriff.Verdient ging auch Satz 2 mit 25:17 an unser Team.Das zweite Spiel gegen TuS Herten war eine klare Angelegenheit.Der Gegner war völlig überfordert und hatte nicht den Hauch einer Chance.Wobei man allerdings sagen muss,das der TuS wohl die erste Saison mit diesem Team spielt.Fast eine komplett neue Mannschaft stand da auf dem Feld.Die Satzergebnisse von 25:9 und 25:2 waren ziemlich eindeutig.

One Reply to “Starke Leistung der U18/2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.