Team 3 gewinnt zum Dritten mal in Folge

Seid der Rückrunde läuft es bei Team 3.Auch der Tabellenletzte aus Lippramsdorf war kein Hindernis.In einem einseitigen Spiel gewannen wir klar mit 3:0.Von Beginn setzten wir den Gegner mit langen und präziesen Aufschlägen unter Druck.Der LSV schaffte es nur selten einen Ball kontroliert in die eigene Angriffszone zu spielen.Dadurch kamen meist nur Hinterfeldangiffe zu Stande.Diese wurden von unser Abwehr meist ohne große Probleme entschärft.Auch unser Block stand sehr gut und ließ kaum einen der wenigen Angriffe durch.Allerdings gab es auch einige Schwierigkeiten auf unserer Seite.Immer dann wenn der LSV Aufschlag hatte,machte er auch viele Punkte.Unsere Abwehr ließ da einfach zu viele Bälle passieren.Auch die Bewegung zum Ball war nicht schnell genug.Gerade im ersten und dritten Satz war dies deutlich zu erkennen.Aber für einen Sieg kam der LSV zu keiner Zeit des Spiels in Frage.Zu deutlich war die spielerische Überlegenheit von unserer Mannschaft.Denn nicht nur die Aufschläge brachten viele Punkte,auch im Angriff wurde sehr variabel gespielt.Man konnte erkennen,das unsere Spielerinnen in den den letzten Wochen so einiges beim Training dazu gelernt hatten.Der LSV,sonst eigentlich sehr laufstark,lief den geschickt gespielten Angriffen meist nur hinterher.So gab es dann auch einen verdienten 3:0 ( 25:20,25:9,25:21 ) Sieg für unser Team.So kann es gerne weiter gehen.

One Reply to “Team 3 gewinnt zum Dritten mal in Folge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.