Team 3 mit guter Leistung trotz Niederlage

So langsam scheint sich Team 3 an die Bezirksliga zu gewöhnen.Auch wenn das Spiel gegen den Topfavoriten TuS Herten II mit 0:3 verloren ging,konnte unser Team über die gesamte Spieldauer sehr gut mithalten.Zu keine Phase des Spiels gab sich unsere Mannschaft auf.Immmer wieder konnten wir Nadelstiche setzen und das gefiel dem Coach vom TuS gar nicht.Der erste Satz war sehr ausgeglichen.Ständig wechselte die Führung.Herten war wohl sehr überrascht über die Spielweise unseres Teams.Zur Mitte des Satzes hatte der Coach vom TuS genug gesehen und vollzog die ersten Wechsel.Aber auch das half nicht,wir hielten weiter mit allen Mitteln dagegen.Wie schon im letzten Spiel,hatte der Gegner zum Schluß mehr Glück,bzw. Erfahrung und gewann mit 25:20.Im nächsten Satz hatten wir einige Probleme in der Annahme,so das Herten sich einen deutlichen Vorsprung erspielen konnte.Wir gaben aber nicht auf und kämpften uns wieder etwas heran.Gute Aufschläge und clevere Angriffe sorgten dafür.Doch der Satz ging mit 15:25 verloren.Auch im dritten Satz spielte unser Team hervorragend mit.Herten musste schon einiges investieren um uns auf Distanz zu halten.Selbst ein 9 Punkte Rückstand konnte uns nicht schocken.Eine starke Aufschlagserie brachte uns wieder auf 2 Punkte heran.Leider fehlte uns am Ende die Clevernes und Erfahrung um den Satz zu gewinnen.So kam es,wie es kommen musste,Herten gewann mit 25:20.Wenn unser Team an den gezeigten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann,dann könnte es bald auch mal einen Satzgewinn oder sogar Spielgewinn geben.