Team 3 verliert erneut

Auch im 3.Spiel gab es für Team 3 nichts zu holen.Der Gegner vom SV Lippramsdorf war einfach zu stark.Immerhin stimmte die kämpferische Einstellung.Besonders in den Sätzen 1 und 3 hielten wir sehr gut mit.Der Start war zunächst noch ausgeglichen,doch dann zeigte sich die Erfahrung vom LSV.Mit zunehmender Spieldauer wurde Lippramsdorf seiner Favoritenrolle gerecht und glänzte mit starken Aufschlägen und Angriffen.Dem hatte unser Block und die Abwehr wenig entgegen zu setzen.Immerhin holten wir 16 Bälle im ersten Satz.Obwohl wir im nächsten Satz wieder gut starteten,hatte der LSV stets eine Antwort auf unsere Angriffe und konnte immer wieder nach starker Abwehr selber Punkte herausspielen.Unsere Abwehr hingegen bekam immer mehr Probleme und so konnte der Gegner auch diesen Satz klar mit 25:9 gewinnen.Wir gaben aber nicht auf und kämpften uns ins Spiel zurück.Auch ein 5 Punkte Rückstand konnten wir aufholen.Bis zum19:19 blieb der Satz stets ausgeglichen.Eine Auszeit vom LSV brachte schließlich die Endscheidung.Mit 25:19 mussten wir gratulieren.Es war zwar die erwartete Niederlage,aber unser Team hat sich nie aufgegeben.Das sollte Hoffnung für die nächsten Spiele geben.