Tolle Resonanz in der Lohschule

Zu Besuch bei der Lohschule: am Montag veranstaltete unsere Abteilung ein Volleyball-Schnuppertraining in der Lohschule. Fast 70 Kinder der dritten und vierten Klasse meldeten sich dazu an. In drei Gruppen absolvierten die Grundschüler:innen bei Andrea und Elisa das Schnuppertraining – offensichtlich mit viel Spaß, die beiden Trainerinnen nahmen einen sehr guten Eindruck der drei Einheiten mit. Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion durch die Lehrer:innen der Lohschule, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken wollen.

Wir hoffen, dass wir die einen oder anderen der jungen Sportler:innen im Ferienspaß wiedersehen (in den ersten drei Ferienwochen dienstags und donnerstags 17 bis 19 Uhr in der Realschule) – und womöglich noch darüber hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.