U18/2 mit 2 weiteren Siegen

Die U18/2 steht weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.Sie gewann ihre Spiele gegen SuS Olfen und ATV Haltern jeweils mit 2:0.Gleich zu Beginn des Spiels gegen Olfen starteten wir mit einer Aufschlagserie und legten 10 Punkte vor.Dadurch war der Satz praktisch entschieden.Der SuS kam nur schwer ins Match und hatte große Probleme in der Annahme.So war es dann auch nicht verwunderlich das der erste Satz deutlich mit 25:11 an uns ging.Auch im zweiten änderte sich nur wenig.Wir waren dem Gegner klar überlegen,auch wenn dieser nun 17 Punkte erspielte,konnte das am verdienten Sieg nichts ändern.Gegen den ATV Haltern konnten wir die Leistung aus dem ersten Spiel nicht mehr wiederholen.Zwar lagen wir ständig in Führung,doch schlichen sich immer mehr Fehler bei der Annahme ein.Der ATV wusste das aber nicht zu nutzen und so konnten wir den Satz mit 25:18 für uns entscheiden.Danach lief bei uns fast gar nichts mehr.Immer wieder unnötige Eigenfehler führten dazu,das Haltern bis auf 18:12 davon zog.Nach einer Auszeit und einen Wechsel wurde es endlich wieder besser.Die Fehlerquote wurde abgestellt und durch starke Aufschläge und plazierte Angriffe konnten wir den Satz noch drehen und mit 25:19 gewinnen.Das nächste Spiel findet erst am 16.1.20 statt.Bis dahin werden wir auf jeden Fall von der Tabellenspitze grüßen,egal wie die anderen Teams gegen einander spielen.

One Reply to “U18/2 mit 2 weiteren Siegen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.