U18/2 perfekter Saisonstart

Die U18/2 ist mit einem klaren 2:0  ( 25:11,25:12 ) gegen TuS Herten in die Saison gestartet.Dabei waren die Vorzeichen alles andere als gut.Nur 6 Spielerinnen standen zur Verfügung.Drei davon sind neu im Team der U18.Alle Mädels machten allerdings ein gutes Spiel und ließen dem Gastgeber keine Chance.Die Aufschläge waren nahezu perfekt.Nur 3 wurden im ganzen Spiel verschlagen.Aber auch die Angriffe brachten viele Punkte.Herten hatte in der Abwehr viele Probleme und kam mit den langen Aufschlägen überhaupt nicht zurecht.Unsere Abwehr hingegen war gut organisiert und arbeitete bei den wenigen Angriffen vom TuS sehr konzentriert.So sprang am Ende auch ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg für unser Team heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.