Verdiente Niederlage für Team 3

Das war mit Abstand das schlechteste Saisonspiel von Team 3.Gegen TV Datteln 2 gab es eine deutliche 0:3 ( 9:25,10:25,18:25 ) Niederlage.Egal was Trainer Wolfgang seinen Mädels in den Auszeiten und Pausen auch sagte,es wurde kaum etwas davon umgesetzt.Gleich zu Beginn des Spiels konnte der TV auf 6:0 davonziehen.Zwar kamen wir bis auf 5:8 wieder heran,aber wirklich gut sah das nicht aus,was unser Team dort spielte.Unsere Angriffe waren fast ausschließlich Dankebälle,wodurch der Gegner leichtes Spiel in der Annahme hatte und seine Angreifer mit guten Pässen immer wieder bestens in Szene setzen konnte.Zwar hielt unser Block meist gut dagegen,aber dahinter fehlte die Absicherung,so das viele Bälle auf unserer Spielfeldseite zu Punkten für den Gegner wurden.Auch in der Abwehr gab es viele Unstimmigkeiten und die Bewegung zum Ball wurde teilweise ganz eingestellt.Die Sätze 1 und 2 waren mehr als deutlich für den TV.Im Dritten wurde es etwas besser,wir hielten dagegen.Zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch Emily und konnte nicht mehr weiter spielen.Aber immerhin gab sich unser Team nicht auf und kämpfte bis zu Schluss.Zu einem Satzgewinn reichte es trotzdem nicht mehr.Man muss auch sagen,das der TV kaum Fehler machte und verdient das Spiel gewann.

One Reply to “Verdiente Niederlage für Team 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.