Vorschau / Ergebnisse 13.-15.01.2024

Samstag, 13.01.2024

BeL: Damen II – VC Marl   3:0
BeL: Damen III – BW Aasee V   3:0
KL: Damen VI – TSG Kirchhell. mix   3:0

Sonntag, 14.01.2024

OL: Damen I – TB Höntrop (17:00, SZ Westenfeld, Bochum)

In Bochum müssen die ersten Damen beim TB Höntrop antreten. Das Hinspiel konnten sie mit 3:0 gewinnen. Die Gastgeberinnen haben einen sehr großen Kader, wir müssen uns überraschen lassen, wer gegen uns aufläuft. Zudem sind wir die Gejagten. Da müssen unsere Mädchen aber nun durch. Leider wird die Mannschaft auf Libera Xeniya verzichten müssen.


BK: Damen IV – TSG Kirchhellen I (11:00, SH Loewenfeld, Kirchhellen)

Das Hinspiel konnten unsere Mädchen überraschend gewinnen. Seitdem haben sie nochmal dazu gelernt. Allerdings haben viele von ihnen seit vielen Wochen nicht mehr trainiert. Ob daher auch am Sonntag wieder ein Sieg möglich ist, muss man sehen.

Treffpunkt: 9:15 Uhr am CGD


BK: Damen V – SV Bösensell (ca. 15:30, Lindgren-Schule, Waltrop)

Einen schweren Gang haben die fünften Damen vor sich. Der SV Bösensell ist Tabellenzweiter, das Hinspiel hatte der SV auch klar gewonnen. Ziel von Trainer Wolfgang ist es, den Favoriten ein bisschen zu ärgern.


Montag, 15.01.2024

BeL: WU13/II – SG Suderwich (17:00, Gesamtschule, Suderwich)

Im Nachholspiel tritt unsere WU13/II in Suderwich an. Es wird wohl kein leichtes Spiel, der Gegner wird aber auch nicht übermächtig sein.