Vorschau / Ergebnisse 9./10.12.2023

Samstag, 09.12.2023

OL: Damen I – TV Hörde   3:0

Damit ist die Mannschaft ungeschlagener Herbstmeister.

KL: Damen VI – PSV Buer II   3:2

Sonntag, 10.12.2023

BeL: Damen II – DJK III (ca. 16:15, Artur-Schirrmacher, Gladbeck)

Im ersten Spiel der Rückrunde treffen unsere beiden Teams aufeinander. Das Hinspiel konnte die Zweite mit 3:0 gewinnen, aber schon damals hatte sich die Dritte gut verkauft, und seitdem hat sie noch dazugelernt. Wenn die Zweite sich anstrengt, ist ein Sieg sicher drin, aber leicht nehmen darf die Mannschaft das Spiel sicher nicht.


BK: Damen V – DJKA Buldern II (11:00, Ludgerus GS, Buldern)

Das Hinspiel konnte die Fünfte einigermaßen klar gewinnen. Auch im Rückspiel ist sicher ein Sieg möglich; der größte Feind ist die eigene Aufstellung, erfahrungsgemäß hat Trainer Wolfgang zumeist wenig Alternativen.