Damen V gewinnen 5 Satzkrimi gegen Buldern II

In einem hochklassigen Volleyballmatch konnte sich unser Team knapp mit 3:2 gegen Adler Buldern II durchsetzen.Den ersten Satz begannen wir hoch konzentriert. Kaum Fehler,starke Aufschläge und viele gelungene Angriffe ließen den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen.Mit 25:13 gingen wir in Führung.Dann stellte Buldern um und von da an war es ein ausgeglichenes,spannendes und tolles Match was beide Teams den Zuschauern boten.Viele lange Ballwechsel,ständig wechselnde Führung und starke Abwehr und Angriffe beider Mannschaften sorgten für viel Applaus von den Rängen.Buldern hatte im zweiten Satz knapp mit 25:22 die Nase vorn und auch der Dritte ging mit 25:20 an die Adler.Unser Team ließ sich aber nicht unterkriegen und kämpfte sich zurück ins Spiel.Der vierte Satz war lange ausgeglichen,aber zum Schluss hatten wir einfach die besseren Angiffe und schafften mit 25:19 den Ausgleich.Nun ging es in den Teibreak.Hier waren wir zunächst sehr präsent und zogen bis auf 11:4 davon.Buldern gab nicht auf und kam bis auf zwei Punkte wieder heran.Dann verschlugen die Adler den nächsten Aufschlag.Nun waren wir wieder am Zug und alle 3 folgenden Angaben konnte der Gegner nicht mehr abwehren.Mit 15:9 holten wir uns den Sieg.Im Gegensatz zum Hinspiel hat sich Buldern spielerisch stark verbessert,besonders mit den Aufschläge hatten wir so einige Probleme.Doch Unser Tean ist mittlerweile einigermaßen gefestigt und Sehr Nervenstark.Ein verdienter,wenn auch knapper Sieg in einem tollen Match.

 

One Reply to “Damen V gewinnen 5 Satzkrimi gegen Buldern II”

Kommentare sind geschlossen.