Vorschau Jugendspieltag 6./7.11.2021

Samstag, 06.11.2021

OL: wu18/I – TG Schwelm u. TV Gladbeck (ca. 15:15, Artur-Schirrmacher-Halle, Gladbeck)

Ein Himmelfahrtskommando für die WU18/I: Sie hat eine extrem starke Liga erwischt, und am Samstag wartet mit dem Gastgeber der härteste Brocken auf sie. Der zuvor schon sehr starke TVG hat während des Lockdowns die Top-Spielerinnen aus der Umgebung eingesammelt und ist unschlagbar. Das Spiel gegen Schwelm wird vermutlich auch nicht viel leichter werden. Zudem plagen Trainerin Annabell massive Personalsorgen.

Treffpunkt: Bianca fragen


BeL: wu18/II – SG Suderwich u. GV Waltrop (15:00, CGD, Datteln)

Die WU18/II hat zwei schwere Spiele vor sich. Die Mannschaft aus Waltrop hat im letzten Jahr noch U16-Oberliga gespielt und wird ein starker Gegner sein. Die SG Suderwich hat ebenfalls eine Mannschaft, die schon seit mehreren Jahren spielt, daher erwarten wir auch hier keinen leichten Gegner. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mädchen schlagen.

Treffpunkt: 13:00 Uhr CGD


OL: wu15/I – Raesfelder VG (15:00, CGD, Datteln)

Abgespeckter Auftritt für die U15-Oberligamannschaft: neben der Raesfelder VG sollte eigentlich noch TuS Herten antreten, doch der TuS hat seine Mannschaft zurückgezogen – sehr schade.

Treffpunkt: 14:00 Uhr CGD


BeL: wu15/II – SuS Olfen II u. GV Waltrop II (ca. 16:15, Lindgren-Schule, Waltrop)

Triell der Zweitvertretungen: in Waltrop geht es gegen den GV und gegen Olfen. Mal sehen, wer die stärkste Reserve hat.

Treffpunkt: 14:00 Uhr CGD


BeL: mu13 – BW Aasee II u. TuS Herten (10:00, CGD, Datteln)

Erster Aufschlag der MU13. Die Truppe ist identisch mit der MU14 und könnte am Samstag in der Lage sein zu punkten. Allerdings tritt sie außer Konkurrenz an und wird die Punkte nicht behalten dürfen.

Treffpunkt: 9:00 Uhr CGD


BeL: wu13/II – Raesfelder VG II u. DJK A Buldern II (14:00, CGD, Datteln)

Auch die Mädchen haben am Samstag ein Heimspiel allerdings am Nachmittag. Über die Spielstärke der Gegnerinnen haben wir keine Infos, da müssen wir abwarten.

Treffpunkt: 13:00 Uhr CGD


Sonntag, 07.11.2021

OL: wu16 – SCU Lüdinghausen u. TV Hörde (11:00, CGD, Datteln)

Zwei Leistungsstützpunkte sind am Sonntag zu Gast bei uns. Die Erste des SCU hatten wir als stark eingeschätzt, sie hat aber überraschenderweise gegen ihre Zweite verloren – das macht die Gäste eigentlich unberechenbar. Der zweite Gast ist der TV Hörde. Auch Hörde hat am ersten Spieltag weniger gut abgeschnitten als erwartet, aber das muss nichts heißen. Wir richten uns auf zwei schwere Spiele ein. Immerhin kann unser Team mit den beiden Siegen von Sonntag mit Selbstvertrauen ins Rennen gehen.

Treffpunkt: 9:30 Uhr CGD


OL: wu14/I – TuB Bocholt J u. RC Borken I (11:00, Langenberghalle, Bocholt)

Auch die U14/I hat eine schwere Aufgabe vor sich. Wie alle Jungenteams sind die aus Bocholt schwer einzuschätzen – Bocholt ist schließlich eine Hochburg inm Jungen-Volleyball. Und das zweite Spiel wird sicher noch schwerer, hier geht es gegen den Spitzenreiter vom RC Borken. Erfahrungsgemäß ist hier meit wenig zu holen.

Treffpunkt: Cihan fragen


BeL: mu14 – GV Waltrop u. TSG Kirchhellen (?, Waltrop)

Treffpunkt: Christian H fragen


BeL: wu14/II – TV Gladbeck III u. SG Suderwich (?, Suderwich)

Treffpunkt: Sandra fragen


BeL: wu14/III – SG Suderwich mixed (11:00 Uhr, CGD)

Treffpunkt: 10:00 Uhr am CGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.