Zwei klare Siege für die U18/2

Am 2.Spieltag konnte sich die U18/2 gegen ATV Haltern und VC Recklinghausen jeweils mit 2:0 durchsetzten.Im ersten Spiel gegen den ATV begann unser Team sehr konzentriert.Mit langen Aufschlägen und präziesen Angriffen erspielten wir uns schnell einen deutlichen Vorsprung.Auch unsere Abwehr leistete gute Arbeit und wehrte einige gute Angriffe von Haltern ab.Satz 1 ging mit 25:14 klar an uns.Im nächsten wurde der ATV stärker.Wir hatten auf zwei Positionen gewechselt und es dauerte einige Zeit bis wir wieder besser ins Spiel kamen.Allerdings hielt Haltern mit starken Angriffen sehr gut dagegen und führte mit 20:17.Trainer Wolfgang nahm einen Wechsel vor und lag damit richtig.Wir drehten noch einmal auf und konnten den Satz mit 25:21 für uns entscheiden.Auch das nächste Spiel gegen den VC Recklinghausen begannen wir sehr konzentriert.Deutlich mit 25:9 ging der erste Satz an uns.Im nächsten nahmen wir den VC wohl auf die leichte Schulter.Unnötige Fehler hielten den Gegner im Spiel.Dadurch konnte Recklinghausen lange mithalten und sogar zweimal in Führung gehen.Am Ende spielten wir dann wieder konzentrierter und der Satz gehörte mit 25:17 uns.Durch die beiden Siege steht die U18/2 ungeschlagen an der Tabellenspitze.

One Reply to “Zwei klare Siege für die U18/2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.