3 Siege zum Saisonauftakt

Einen erfolgreichen Auftakt konnten unsere Damen feiern: alle drei angetretenen Teams konnten gewinnen.

SG Datteln:

siehe separaten Bericht

Damen II

Mit den ersten drei Punkten im Gepäck kamen unsere zweiten Damen aus Haltern nach Haus. Sie siegte glatt mit 3:0 (25:20,25:17,25:20). Die Reserve des ATV hat sich mit jüngeren Spielerinnen ergänzt, die erst noch Erfahrung in der Bezirksliga sammeln müssen. Unsere Mädchen haben ihren Stiefel mehr oder weniger souverän heruntergespielt. Auch wenn noch nicht alles glänzte, war der Sieg nie gefährdet. Trainerin Annabell Lange war mit der Leistung ihrer neuen Mannschaft im ersten gemeinsamen Pflichtspiel dann auch weitgehend zufrieden.

Damen V: Sieg im Nachbarschaftsderby

siehe separaten Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.