Rückblende 12./13.3.2022

Damen I: Das war Pech

Und wir hatten vorher noch überlegt, Ronja als Feldspielerin einzusetzen. Hätten wir das mal gemacht! Stattdessen stellte Trainerin Andrea sie dann doch von Beginn an als Libera auf. Dann das Unglück: bereits im 11. Ballwechsel knickte Zuspielerin Svenja um und musste ausscheiden. Charly, die zweite Zuspielerin, musste krankheitsbedingt passen. Nun hätten wir Ronja als Zuspielerin gebraucht, aber das ging ja nun nicht mehr. Dafür sprang Lea ein (hatte sie jemals schon mal Zuspiel gemacht?). Das klappte überraschend gut, auch die Mannschaft trug die Umstellung toll mit. Aber nun konnte Lea eine über Jahre trainierte Zuspielerin nicht gleichwertig ersetzen. So ging das Spiel gegen BW Aasee II mit 1:3 verloren. Dass trotz der Notsituation noch ein Satz heraussprang, ist der guten Einstellung der Mannschaft geschuldet.

BeL: Damen II – SG Ostvest abgesagt

Die SG Ostvest hat das Spiel abgesagt, es wird nachgeholt.

BK: Damen III – VC Marl II abgesagt

Der VC Marl hat das Spiel abgesagt, es wird nachgeholt.

BK: Damen IV – VC Marl II abgesagt

Der VC Marl hat das Spiel abgesagt, es wird nachgeholt.

Damen V: Revanche geglückt

siehe auch separaten Artikel

LL: SG Datteln – VC Bottrop u. TV Sevelen abgesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.