Damen 5 erobern Platz 2

Die 5.Damenmannschaft konnte durch einen deutlichen Sieg gegen GV Waltrop 3 den 2.Platz in der Tabelle erobern.Hatte man das Hinspiel noch knapp mit 2:3 verloren,ließ man den GV im Rückspiel nicht den Hauch einer Chance.In allen drei Sätzen waren wir klar überlegen.Nur ganz selten konnte Waltrop unsere Abwehr überwinden.Die Laufbereitschaft war auf unserer Seite sehr gut.Auch die Aufschläge konnten sich sehen lassen und die Angriffe schlugen immer öfter erfolgreich in des Gegners Hälfte ein.Zudem konnte man Waltrops große Mittelangreiferin meist an ihren Angriffen hindern.Die Satzergebnisse von 25:17,25:14 und 25:13 zeigen wie klar wir das Spiel beherrschten.Der nächste Gegner von PSV Buer 2 war überhaupt kein Maß für uns.Meistens machten wir schon Punkte über die Aufschläge.Die Satzergebnisse von 25:4,25:2 und 25:2 zeigen eine deutliche Sprache.Das einzige was man in diesem Spiel lernen konnte,waren die Aufschläge.Zu erwähnen wäre noch,das Johanna im dritten Satz 19 Punkte in Folge schaffte,eben durch Aufschläge.

One Reply to “Damen 5 erobern Platz 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.