Damen IV gewinnen deutlich

In einer sehr einseitigen Partie setzten sich die Damen IV deutlich mit 3:0 ( 25:9, 25:13, 25:13 ) gegen den VC Bottrop III durch.Von Beginn an hatten unsere Mädels das Spiel unter Kontrolle und dominierten nach belieben. Der Gegner schien beeindruckt und hatte kaum einmal Gelegenheit einen vernüftigen Angriff aufzubauen. Dies zeichnete sich bereits im ersten Satz ab.Ganz starke Aufschläge,druckvolle Angriffe und eine spielstarke Abwehr sorgten für einen klaren Satzgewinn. Dies ging in den folgenden Sätzen so weiter, Trainer Wolfgang war sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Schützlinge. Wenn die Mädels weiterhin so gute Leistungen zeigen,wie in den letzten Spielen, dann sollte dem Ziel Meisterschaft und Aufstieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Am kommenden Wochenende findet schon das nächste Spiel statt. Diesmal heißt der Gegner ATV Haltern III.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.