Die Anwälte haben wieder zugeschlagen

Am letzten Heimspieltag unserer ersten Damen kam Melina Blenkers in direkt drei Funktionen in die Halle. Erstens: um ihre alte Mannschaft zu unterstützten. Melina hatte früher in der Mannschaft gespielt und die ersten Aufstiege von der Kreis- bis in die Bezirksliga als aktive Spielerin miterlebt. Zweitens: um für Stimmung zu sorgen. So setzte sie sich ans Mischpult und spielte passende Musik ein – für das Spiel und für die Feier. Drittens: um uns einen Scheck zu überreichen. Unser langjähriger Spnsor, die Dattelner Anwaltskanzlei Blenkers, Dinklage & Ewert hat unsere Damen zum Aufstieg in die Oberliga mit einer großzügigen Spende überrascht. Das Geld können wir auch gut gebrauchen. Denn leider wachsen mit dem sportlichen Erfolg auch die Kosten. Um so mehr freuen wir uns über die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.