Perlen der Stadt

Eine ebenso schöne wie überraschende Auszeichnung haben die Mädchen der ersten Mannschaft erhalten: sie dürfen sich als eine der „Perlen der Stadt“ bezeichnen.

Die Initiative Datteln engagiert sich für kulturelle, ökologische, wirtschaftliche und soziale Projekte in unserer Stadt. Aber nicht nur das – sie hebt auch lokale Besonderheiten hervor, die unsere Stadt lebens- und liebenswerter machen – die „Perlen der Stadt“. Nun ist eine Perle hinzugekommen: eben unsere erste Volleyball-Damenmannschaft. Darüber hat sich unser Verein sehr gefreut, zumal es das erste Sportteam ist, das mit diesem Prädikat ausgezeichnet wurde. Theo Beckmann, aktives Mitglied der Initiative, war am letzten Heimspieltag der Mädchen live dabei und brachte seine Kamera mit. Fotos und Bericht sind hier zu finden:

https://www.initiative-datteln.de/die-perlen-der-stadt/volleyball-damen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.