Die U13/III fährt zum Bezirkspokalturnier

Zum allerletzten Pflichtspiel der Saison tritt die U13/III beim Bezirkspokal in Olfen an. Das Turnier findet am Samstag (25.5.) in Olfen statt und beginnt um 11 Uhr. Die sechs Meister der U13-Bezirksligen im Bezirk Westfalen-Nord kämpfen um den Titel. Alle Gegner haben, ähnlich wie wir, nur ein oder sogar gar kein Spiel verloren. Wir müssen also davon ausgehen, dass wir starle Gegner haben werden. Eine Prognose ist praktisch unmöglich, da wir die anderen Teams nicht kennen. Dennoch freuen sich die Mädchen sehr auf das Turnier.

Dass es die Mannschaft überhaupt so weit schafft, hätte man zu Saisonbegonn nicht vermuten können. Gleich am zweiten Spieltag gab es die erste Niederlage, so dass wir erstmal nur mit einem Mittelfeldplatz gerechnet haben. Doch es blieb die einzige Niederlage. Die Mannschaft konnte sich immer mehr steigern und gewann alle Folgespiele. Um so größer die Freude, sich mit der Meisterschaft gleichzeitig fürr das Bezirkspokalturnier qualifiziert zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.