Jahresabschluss Damen III

Nach einer erfolgreichen Hinrunde traf sich die dritte Damenmannschaft zum gemütlichen Jahresabschluss bei der Pizzeria L`Aurora in Datteln.Hier wurde noch einmal über das spannende Aufstiegsspiel gegen Lippramsdorf und die bisher sehr guten Leistungen in der laufenden Saison gesprochen.Auch für die Rückrunde hat sich das Team einiges vorgenommen und gibt sich auch ziemlich selbstbewusst die Klasse halten zu können.Das wichtigste an diesem Abend war allerdings der gute Zusammenhalt im Team und natürlich die leckere Pizza.Nach dem Essen gab es dann noch ein Foto.Bleibt zu hoffen,das es auch im nächsten Jahr sportlich so gut wie bisher weitergeht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.