Team 3 verliert gegen den Tabellenführer

Eine deutliche Niederlage musste Team 3 gegen den RC Borken-Hoxfeld 5 einstecken.Mit 0.3 ( 13:25,3:25,13:25 ) mussten wir gratulieren.Von Beginn an übernahm Borken die Kontrolle über das Spiel.Schon nach wenigen Ballwechseln war auf unserer Seite zu erkennen,das es in der Abwehr erhebliche Probleme gab.Kaum ein Ball konnte kontroliert abgewehrt bzw. angenommen werden.Der Gegner zog durch starke Aufschläge schnell auf 18:4 davon.Zwar konnten wir noch einige Punkte erspielen,aber der Satz war weg.Trainer Wolfgang stellte um,doch es wurde nicht besser.Im Gegenteil,Borken hatte leichtes Spiel und ließ gerade einmal 3 Punkte im zweiten Satz zu.Unsere Mädels versuchten sich noch einmal gegen die Niederlage zu wehren.Aber auch im dritten Satz sprangen nicht mehr wie 13 Punkte heraus.Auch wenn der Gegner enorm stark war und für diese Klasse scheinbar unterfordert ist,sollte man zumindest versuchen etwas mehr dagegen zu halten.Bei diesem Spiel war aber wohl nicht mehr drin.Zu Früh hatten sich unsere Mädels aufgegeben.Mit dieser gezeigten Leistung wird es beim nächsten Spiel allerdings auch nicht leichter.

One Reply to “Team 3 verliert gegen den Tabellenführer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.