U18/2 gewinnt deutlich gegen Herten

Auch wenn die U18/2 bereits als Meister feststand,zeigte sie im letzten Saisonspiel noch einmal eine gute Leistung.Der Gegner von TuS Herten war ziemlich überfordert mit dem druckvollen Aufschlägen und Angriffen.Selten konnte der TuS einen Ball kontroliert abwehren.Unser Team ließ im ersten Satz gerade einmal 7 Punkte zu.Herten stand zu Beginn des zweiten Satzes etwas besser in der Abwehr und hielt zunächst auch dagegen.Bis zum 14:10 lag der TuS durch einige gelungene Aufschläge noch gut im Spiel.Dann war es aber auch schon wieder vorbei,denn wir schafften es die nächsten zehn Aufschläge durch zu bringen und damit das Spiel deutlich mit 25:7 und 25:10 zu gewinnen.Damit beenden wir die Meisterschaft ohne Satzverlust und Niederlage.Ende April oder Anfang Mai findet  noch der Bezirkspokal statt.Hier hoffen wir natürlich auf ein gutes Abschneiden unserer Mannschaft

One Reply to “U18/2 gewinnt deutlich gegen Herten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.