Ergebnisse 6-8.3.2020

Oberliga – Quali B
U13/I – VfL Ahaus   2:0
U13/I – Erkelenzer VV   2:0
U13/I -Moerser SC   0:2

Damit qualifiziert sich die U13/I für die Westdeutsche Meisterschaft


Bezirksliga
U18/II – TuS Herten   2:0
U16/II – TSG Kirchhellen   0:2
U14/II – SG Suderwich mixed   0:2
U14/II – SG Suderwich   2:0
U14/III – TSG Kirchhellen   1:2
U14/III – GV Waltrop II   2:0
U14/IV – ATV Haltern   2:0
U14/IV – VC Marl mixed   1:2
U13/II – SV Lippramsdorf   2:0
U13/III – U13/IV   2:0
U13/IV – SV Lippramsdorf   0:2
U13/III – TV Gladbeck II   2:0
U13/III – TV Gladbeck III   2:1
U13/M – SCU Lüdinghsn. III u. ASV Senden I   (abgesagt)

Sonntag, 08.03.2020

BeL: U14/II – SG Suderwich mixed u. SG Suderwich weibl. (ca. 14:30, Günter-Hörster, Suderwich)

Zur Wiederauflage des Kreispokalturniers kommt es am Sonntag – unsere Zweite spielt gegen die Mixed-Mannschaft aus Suderwich. In der Liga konnten die Surker gewinnen, beim Pokal unsere Mädchen. Es kann also ein spannendes Spiel werden. Das zweite Spiel gegen die Mädchen-Mannschaft aus Suderwich wird sicher leichter werden.


BeL: U14/III – TSG Kirchhellen u. GV Waltrop 2 (ca. 13:30, THG, Waltrop)

Mit der TSG Kirchhellen trifft unsere Dritte auf den Spitzenreiter. Sowohl das Hinspiel als auch das Kreispokalspiel konnte die TSG gewinnen, beide Spiele waren aber spannend. Allerdings hat Kirchhellen den Vorteil, warmgespielt auf unsere kalte Mannschaft zu stoßen.


BeL: U14/IV – ATV Haltern u. VC Marl mixed (10:00, Fr.v.Eichendorff, Haltern)

Die leichtesten Gegner hat wohl die U14/IV. Doch die Mixed-Mannschaft des VC Marl wird mindestens ebenbürtig sein. Dennoch ist ein Sieg nicht unmöglich.


BeL: U18/II – TuS Herten (11:00, Martin-Luther-Schule, Herten)

Im letzten Spiel geht es für die U18/II um nichts mehr, sie steht bereits als Meister fest. Eigentlich sollte anschließend das Spiel gegen den VC Recklinghausen stattfinden, doch hat der VC vor dem letzten Spieltag seine Mannschaft zurückgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.