U18/2 schlägt Olfen und steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft

Das Spitzenspiel zwischen SuS Olfen und DJK SF Datteln II war keines.Zu deutlich war die Überlegenheit unserer Mannschaft.Leider waren nur 6 Spielerinnen in Olfen dabei.Doch alle machten ein sehr gutes Spiel.Zunächst begann die Partie sehr ausgeglichen.Bis zum 4:4 konnte SuS mithalten.Dann hatte sich unser Team eingespielt und zeigte dem Gegner seine Grenzen auf.Die Aufschläge und Angriffe wurden nahezu perfekt gespielt.Locker mit 25:16 holten wir uns den ersten Satz.Es wurde aber noch besser.Mit 14 Aufschlägen in Serie von Thea war der zweite Satz nach wenigen Minuten schon entschieden.Olfen hatte sich aufgegeben.Trotzdem spielten wir sehr konzentriert weiter und gewannen schließlich klar mit 25:3 den Satz und das Spiel.Bei noch zwei ausstehenden Spielen und einem 4 Punkte Vorsprung vor Olfen,sollte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen.

One Reply to “U18/2 schlägt Olfen und steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.