U18/2 weiterhin ungeschlagen

Auch nach dem elften Spiel bleibt die U18/2 weiterhin ungeschlagen.Obwohl das Team bereits als Meister feststeht,zeigte sie im Spiel gegen Eintracht Stadtlohn warum man völlig zurecht auf dem ersten Platz steht.Von Beginn an lief es in allen Mannschaftsteilen.Präziese Aufschläge,eine starke Abwehrleistung,gute Zuspiele und immer wieder erfolgreiche Angriffe zogen sich durch das gesammte Spiel.Der Gegner aus Stadtlohn spielte gar nicht mal so schlecht und versuchte immer wieder durch gute Angriffe Punkte zu erspielen.Aber an diesem Tag stand unsere Abwehr sehr gut und ließ nur ganz wenig zu.Beide Sätze gingen am Ende deutlich ( 25:11,25:10 ) an unser Team.So sehr sich der Gegner auch wehrte,er war einfach Chancenlos.Am 30.3. findet das letzte Saisonspiel statt und auch hier peilt die Zweite einen Sieg an.

One Reply to “U18/2 weiterhin ungeschlagen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.