Und wieder ein klarer Sieg

Bei den Damen III läuft es zur Zeit richtig gut.Im Spiel gegen den TC Gelsenkirchen III gab es einen klaren 3:0 Erfolg.Wieder einmal waren die starken Aufschläge ein Garant für den Sieg.Konzentriert gingen unsere Mädels in den ersten Satz und nach wenigen Ballwechseln konnte man schon erkennen das der TCG enorme Probleme mit unseren Aufschlägen hatte.Schnell lagen wir mit 9:0 in Front.Spielerwechsel und Auszeiten seitens Gelsenkirchens störten unser gutes Spiel nicht.Ganze 7 Punkte ließen wir im ersten Satz zu.Diesen Schwung nahmen wir gleich mit in den nächsten.Bis auf 13:4 zogen wir davon.Dann kam ein Bruch ins Spiel.Zuviele Angriffe wurden leichtfertig verschlagen und auch in der Abwehr wurde sich zu wenig bewegt.So kam der TC bis auf 14:10 heran.Allerdings machten wir mit unseren Aufschlägen weiterhin viele Punkte und konnten so den zweiten Satz mit 25:15 gewinnen.Der Dritte verlief dann zunächst relativ ausgeglichen.Gelsenkirchen konnte lange Zeit mithalten,aber sobald wir das Aufschlagsrecht bekamen,zogen wir Punkt um Punkt davon.Somit reichte eine durchschnittliche Leistung um auch diesen Satz mit 25:20 für uns zu entscheiden.

One Reply to “Und wieder ein klarer Sieg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.