Verdienter Sieg für Damen III

Einen völlig verdienten Sieg erspielten sich die dritten Damen gegen das Team von Kirchhellen I.Der Gegner wehrte sich zwar,hatte aber gegen unsere sehr guten Aufschläge und konzentrierte Spielweise keine Chance.Vom ersten bis zum letzten Ballwechsel beherschten wir das Spiel.Gleich im ersten Satz lagen wir nach wenigen Minuten schon mit 9:1 in Führung.Die TSG konnte kaum einen Ball kontroliert zurück spielen.Da halfen auch die Auszeiten nicht.Locker gewannen wir den Satz mit 25:11.Im nächsten wechselte Trainer Wolfgang auf drei Positionen.Zu Beginn lief es dann nicht mehr so gut.Kirchhellen hielt den Satz lange offen.Doch zum Ende hatten wir dann wieder alles im Griff und siegten mit 25:20.Im letzten Satz lief es dann wieder richtig gut bei uns.Der Gegner konnte machen was er wollte,wir fanden immer die passende Antwort.Die im Training einstudierten Angriffe klappten hervorragend.So war es dann auch kein Wunder,das Satz 3 deutlich mit 25:11 an uns ging.Besonders gut an diesem Tag waren unsere Aufschläge.In allen drei Sätzen gab es nur 3 Fehlangaben.Durch den Sieg hat die Dritte wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.