Vorschau 21.-23.03.2024

Donnerstag, 21.03.2024

BK: Damen V – GV Waltrop II (17:30, SpoNo, Waltrop)

Zum letzten Spiel der Saison fährt die fünfte Mannschaft ins benachbarte Waltrop. Der Ausgang des Spiels ist egal, die Platzierung beider Teams steht fest. Trainer Wolfgang möchte gerne einen Sieg zum Abschluss einer zwischendurch etwas holprigen, am Ende aber doch versöhnlichen Saison. Sein Team geht auch als Favorit ins Rennen, sollte sich aber hüten, den GV zu unterschätzen!


Samstag, 23.03.2024

OL: Damen I – TV Hörde (15:00, CGD, Datteln)

Die ersten Damen haben eine Serie zu verteidigen: in dieser Saison konnte sie bislang alle Heimspiele gewinnen. Das soll nach Möglichkeit auch am Samstag passieren. Zuletzt haben unsere Mädchen aber gepatzt, sie haben also ohnehin etwas gut zu machen. Die Gäste wiederum konnten in den letzten Spielen überzeugen, es wird also nicht einfach.

Treffpunkt: 13:00 Uhr CGD


BeL: Damen II – SuS Olfen II (ca. 16:15, Primus-Schule, Münster)

Als Meister kann die zweite Mannschaft ohne viel Druck ins Rennen gehen. Das kann aber auch nach hinten losgehen: die SuS-Mannschaft hat nichts zu verlieren und möchte dem Lokalnachbarn möglicherweise gern ein Bein stellen. All zu sorglos dürfen unsere Mädels also antreten.


BeL: Damen III – TV Dülmen (14:00, CGD, Datteln)

Auch die dritten Damen haben einen schlagbaren Gegner. Der TV Dülmen steht als Absteiger fest. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass die Gegnerinnen in ihrem letzten Spiel nochmal richtig Gas geben. Also: Obacht!

Treffpunkt: 12:30 Uhr CGD