Vorschau 5./6.2.2022

WU18/II – TV Gladbeck II   1:2

Samstag, 05.02.2022

OL: Damen I – VOR Paderborn II

wird voraussichtlich verlegt


BK: Damen IV – GV Waltrop II (ca. 16:30, THG, Waltrop)

wird verlegt


KL: Damen V – TV Gladbeck VI   3:0

Sonntag, 06.02.2022

BeL: Damen II – BW Aasee V (11:00, Dietrich-Bonhoeffer-Gymn., Münster)

Auch die zweiten Damen haben einen vermeintlich leichten Gegner. Der Gastgeber aus Münster ist Tabellenvorletzter. Erfahrungsgemäß sind aber gerade die Teams aus der unteren Tabellenhälfte in der Rück- meist stärker als in der Hinrunde, wie wir letzte Woche gesehen haben. Von daher sollten unsere Mädels das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.


BK: Damen III – SuS Olfen II (11:00, CGD, Datteln)

Ein schweres Spiel haben die dritten Damen vor sich. Das Team aus Olfen hat letzte Woche gezeigt, was es kann, und auch im Hinspiel waren die Sätze alle knapp. Ob seine Mannschaft am Sonntag komplett sein wird, kann Trainer Wolfgang noch nicht sagen. Wenn sie aber die Nervenstärke aus der Hinrunde zeigt, hat sie am Ende womöglich wieder die Nase vorn. Nebenbei: die Mannschaft hat zuletzt in der Saison 2019/20 ein Pflichtspiel verloren.

Das zweite Spiel hat der Gegner SG Suderwich abgesagt, es wird nachgeholt.

Treffpunkt: 10:00 Uhr CGD


LL: SG Datteln – TV Voerde (ca. 15:15, Sport- u. Mehrzw., Voerde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.