Zwei deutliche Siege für die U18/2

Durch zwei deutliche Siege hat die U18/2 die Tabellenführung verteidgt.Beide Gegner ( VC Reken und Raesfelder VG ) waren völlig überfordert.Der Gastgeber aus Reken hatte im ersten Satz gar nichts zu bestellen ( 25:9 ).Im nächsten konnte er etwas mit halten,das aber auch nur,weil wir zu viele leichte Fehler produzierten ( 25:18 ).Der Sieg geriet allerdings zu keiner Zeit in Gefahr.Das Team aus Raesfeld zeigte noch weniger Gegenwehr.Beide Sätze waren eine klare Angelegenheit für uns ( 25:5,25:10 ).Raesfeld schaffte es noch nicht einmal einen eigenen Punkt zu erspielen.Alle 15 Punkte waren Fehler von unserer Mannschaft.Damit hat die U18/2 alle bisherigen 4 Spiele in dieser Saison gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.